Hardware, Software, Multimedia, Ersatzteile und mehr.
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Rücksendungen

Rücksendungen / Reklamationen


Hier einige Tipps zur Rückgabe der Ware. Ihre gesetzlichen Ansprüche, insbesondere auf Widerruf und Rückgabe, sind von der Einhaltung dieser Tipps nicht abhängig.



Rücksendeschein.pdf



Die Gewährleistung beträgt bei uns 24 Monate (bei Gebrauchtwaren - 12 Monate).
Bei Komplettsystemen, Druckern und Monitoren bitten wir um Verständnis, dass die Abwicklung längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Sie haben eine erhebliche Zeitersparnis, wenn Sie den Direktservice (Vor-Ort-Austausch) des jeweiligen Herstellers in Anspruch nehmen. Sie können die Abwicklung aber natürlich auch von uns vornehmen lassen.


Bitte setzen Sie sich im Falle einer Reklamation oder eines Umtausches Ihres gekauften Artikels direkt mit uns in Verbindung. Kontakt 

Wenn Sie sich bezüglich eines bei uns gekauften Produktes an ein Serviceunternehmen im stationären Handel wenden so ist es möglich, dass Ihnen dort Bearbeitungsgebühren berechnet werden, die Ihnen bei uns direkt selbstverständlich erspart bleiben.


Verpackung / Inhalt defekt oder unvollständig?

Wenn Sie beim Auspacken Ihres bestellten Produkts Beschädigungen entdecken sollten oder der Lieferumfang nicht der beiliegenden Rechnung bzw. nicht Ihrer Bestellung entspricht, informieren Sie uns bitte telefonisch unter 0208-62800000 oder einfach per E-Mail, dann werden wir Ihnen schnell und direkt helfen.


Produkt gefällt Ihnen nicht oder entspricht nicht Ihren Erwartungen?

Sollte das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, so haben Sie bei uns die Möglichkeit, das komplette Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden. 

  • Wenn möglich drucken Sie unseren Rücksendeschein aus und legen Sie diesen der Rücksendung bei. Diesen können Sie mit Hilfe von Adobe Reader öffnen und ausdrucken:
  • Schicken Sie bitte den reklamierten Artikel möglichst komplett mit Zubehör ein - also mit allen Teilen, die Sie erhalten haben. Grundsätzlich die Ware, sofern mitgeliefert, im Originalkarton (falls noch vorhanden) inklusive Handbuch, Treibern und Kabeln etc. an uns zurückschicken.
  • Vermerken Sie bitte Ihre Bankverbindung auf dem Rücksendeschein. So erhalten Sie schnell und ohne Verzögerung Ihr Geld zurück.
  • Füllen Sie bitte den Rücksendeschein vollständig aus und legen Sie diesen dem Paket bei.
  • Bitte senden Sie die Ware frei zurück. Schicken Sie den Artikel aus Versicherungsgründen als Paket, nicht als Päckchen oder in einem Briefumschlag. Das Rückporto zu Ihnen wird von uns übernommen. Benutzen Sie bitte zur Rücksendung eine Verpackung, die geeignet ist die Ware ausreichend gegen Transportgefahren zu schützen (Hinweise der DHL).